Eine Kerze…

…lasse ich heute für eine liebe Freundin brennen…Sie hat mit nur 27 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren…Sie hat gekämpft und gelebt…Der Himmel hat einen Engel wieder zu sich zurück geholt…Es tut mir so leid…. Ich hoffe es geht ihr gut, wo auch immer sie jetzt ist… Sie bleibt unvergessen…❤

Weihnachten2

 

6 thoughts on “Eine Kerze…

  1. Es ist schlimm, wenn ein so junger Mensch gehen muss. Aber wer weiß wozu es gut war gerade jetzt zu gehen. Vielleicht ist ihr viel erspart geblieben. Albert Schweitzer hat einmal gesagt: “Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.”
    Liebe Grüße
    Harald

  2. Oh, das ist bitter.
    Eine Freundin von dir. Das tut weh.
    So jung und schon vom Krebs heimgesucht – und den Kampf verloren.
    Ganz schlimm.
    Es tut mir so leid, auch für dich, liebe Frauke❤❤❤
    Wir singen ab und zu mit unserem Chor: Gott hat mir längst einen Engel gesandt.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s