Wilde Wutz im Park

Bei dem strahlenden Wetter sind wir mit dem Zwerg ab in den Branitzer Park. Was für ein Spaß!😀 Baden sollte er eigentlich nicht gehen – aber er war schneller drin als wir gucken konnten😉 Nach einer schönen Runde waren wir im Kavaliershaus. Dort gab s heiße Schokolade und lecker Eis. Danach ging s wieder nach Hause. Ich hab noch sehr viele Fotos von heute…aber jetzt gibt s nur ein paar😀

Man beachte seine Rute..so süß😀

Zwerg

Diego hat alles im Blick…

Zwerg2

Schnell weg mit der Beute…

Zwerg4

Ohne Worte…dieses Gesicht..eingerahmt vom Spielzeug..und die Vampirzähnchen😀

Zwerg5

Auf geht s zum nächsten Abenteuer …

Zwerg6

16 thoughts on “Wilde Wutz im Park

    • Er war kaum zu bremsen vormittags… kaum dass ich die Autotür auf hatte, kam er schon kopfüber am Gurt baumelnd rausgepurzelt..😀 Aber keine Angst, ihm ist natürlich nix passiert🙂 Wir waren froh, als wir ihn endlich von der Leine lassen konnten, die Bewegung hat ihm die letzten Tage wirklich gefehlt😀

  1. Ich mache gerade den Angelschein, hoffentlich lässt mir das kleine Energie Bündel noch welche drin.
    Habe gerade wieder mehr Zeit und kann Dich besuchen um so toller ist es das gleich mein Freund zu sehen ist.

    Liebe Grüße Lucian

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s