GöGa & Diego

Am Montag war es soweit. Die Einführungswoche an der Universität in Cottbus hat begonnen. Da durfte für meinen Mann natürlich eine Zuckertüte nicht fehlen😀 Gefüllt mit allem was er so brauchen kann.. Block..Notizzettel..Kugelschreiber..Naschkram..Lesezeichen mit Diego und mir drauf..Whiskey😀

Hasi

Mit Diego waren wir in den letzten Tagen öfter am See. Dort kann er schön frei laufen, spielen und im Wasser planschen. Er findet meist auch immer was stinkendes um sich zu wälzen..!! Mittlerweile geht er sofort ins Wasser, trinkt, planscht und rast danach wie ein Wilder durch den Sand. Im Wasser selbst versucht er öfter auf dem Popo zu rutschen, sich zu schütteln oder er setzt sich einfach hin und beobachtet😀

Ton ganz laut beim ersten Video…er prustet immer so witzig los, wenn er was aus dem Wasser holt😀

Beim Spielen…

Diego sitzt im See und beobachtet Schwäne^^

 

9 thoughts on “GöGa & Diego

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s