Cats

Page: “It’s right behind me, isn’t it..?”😀 First time Fussel and Page met each other😀

Das war das erste Zusammentreffen von Fussel (links) und Page. Ich könnt mich immer scheckig lachen, wenn ich es sehe. Page sieht aus als hätte sie mit Drehstrom gebadet😉 Bei der Tatzenhilfe gibt es einige Neuzugänge, unter anderem Page. Schaut doch mal vorbei, auch die Tatzenhilfe freut sich über jede Form der Hilfe. Besonders natürlich über Paten und Endstellen❤

http://www.tatzenhilfe.de/

https://www.facebook.com/TatzenhilfeproTaktion?fref=ts

PageFussel

7 thoughts on “Cats

    • Das fände Page bestimmt gar nicht lustig😀 Ich kenn Fussel ja persönlich, sie ist eine kleine, zierliche Maus – daran kann man mal sehen wie winzig Page noch ist😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s