Besuch bei Miranda

Gestern war es endlich soweit. Nach drei Jahren haben wir es endlich geschafft Susanne und die Hoftiere zu besuchen🙂 Und wie schön es da ist! Idyllisch gelegen, umgeben von vielen Weiden. Als erstes waren wir eine Runde spazieren. Campa und sogar Chica haben mich gleich freudig begrüßt❤ Diego fand die beiden Mädels erst mal ziemlich beängstigend, aber nach ein paar Minuten hat sich das gegeben. Anschließend sind wir auf die Koppel zu Miranda & Bachus gegangen. Kaum haben die zwei Susanne erspäht, kamen sie auch schon angetrottet🙂 Miranda ist wirklich ein Traum. Sehr edel, und glänzte trotz Staubschicht kupferfarben in der Sonne🙂 Bachus ist total tiefenentspannt und hat sich von mir erst mal ausgiebig am Kopf schubbern lassen. Dann ging s noch kurz zu den Schafen. Das braune Lämmchen ist ja sowas von zum Knutschen😀

Anschließend gab s meinen selbstgemachten Mohn-Marzipan-Kuchen auf der Terrasse und wir haben uns stundenlang toll unterhalten. Für die Hunde hatten wir noch Futter von Belcando, Kaurollen und 2 x Dokas-Leckerli für Hunde & Katzen dabei. Es war wirklich ein schöner Tag und wir werden auf jeden Fall wieder kommen❤

http://hilfefuermiranda.wordpress.com/

Miranda Miranda2 Miranda3 Miranda4 Miranda6

10 thoughts on “Besuch bei Miranda

  1. Liebes Wölkchen, was war das für eine schöner Tag! Ich und natürlich auch die Tiere, haben uns sehr über Euren Besuch gefreut. Es war ein wunderschöner Nachmittag! Diego ist in Natur noch viel niedlicher als auf den Fotos!❤ Und dass will bei dem fotogenen kleinen Kerl was heißen!!!😀 Ich freu mich schon auf das nächste Mal und auf Deinen leckeren selbstgebackenen Kuchen!😉
    Viele liebe Grüße
    Susanne
    PS: Schickst Du mir auch ein paar Fotos?

    • Es war wirklich schön und das nächste Mal bleiben wir dann einfach über Nacht und haben noch mehr Zeit zum Reden und können Dir auch helfen❤ Hihi, da wird der Zwerg gleich noch selbstverliebter😉 Die Fotos kannst Du Dir auch einfach rauskopieren🙂 Rechtsklick mit der Maus auf das jeweilige Foto und dann auf Bild speichern unter klicken🙂 Jaaa, den gibt s dann wieder😀❤

      Hier mal der Blog von Lucian, wo so tolle Fotos sind🙂 http://lw192345678.wordpress.com/

      Knuddel

      • Ja, das wäre toll! Dann können wir noch mehr klönen… (das heißt sabbeln auf Hamburgerisch)😉
        Ok, die Fotos kopier ich mir. Wie mach ich das mit dem Video?
        Knuddel❤
        PS: Danke für den Link zu Lucian!

Leave a Reply

