Diego hat Spaß

19 thoughts on “Diego hat Spaß

  1. Wo ist mein Diego, ja wo isser denn, daaaaaaa ist Diego🙂
    Auch bei dir möchte ich mich für mein seltenes Erscheinen auf deinem Blog entschuldigen, aber ich muss soooooo viel arbeiten, bestimmt die anderen auch, aber das läst nicht mehr viel Zeit für Internet zu.

    Liebe Grüße auch an Diego;-)
    Lucian

  2. herrliche aktive Bilder von deinem Diego, eine richtige Sportskanone und garnicht Wasserscheu, du solltest mal Merkelchen erleben wenn sie Wasser sieht , sie stirbt dann immer , schlimmer wie eine Katze.
    Sei herzlichst gegrüßt

    Christin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s