Shaman auf Zack

Er muss schon allerhand aushalten😉 Aber er liebt mich trotzdem😀 Zacken in der Mähne und dann wird er auch noch nass gemacht😀

13 thoughts on “Shaman auf Zack

    • Also Pfützen & Co. sind selten beliebt bei Pferden – es spiegelt sich alles und dadurch können sie s nicht richtig einschätzen. Geduscht werden lassen sich die meisten Pferde zwar gefallen, aber Wasserratten gibt s nicht so oft😀 Shaman stört kein Regen und der Schlauch nur so lange wie keine Möhre in Sicht ist😉

  1. Wow!! Das sieht aber richtig toll aus! Da lohnt es sich doch, auch mal nass gemacht zu werden, oder, lieber Shaman? 1001 Dackelbussis von Lucy

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s