Sidi Bou Said 2

Hier kommen die anderen Fotos, aber unbearbeitet – meinen Nerven zu liebe😉 Der Eintritt in die Villa kostet nur 3 Dinar pro Person – dafür kann man von oben das wunderbare Panorama über die Stadt genießen und es gibt kostenlos Pfefferminztee❤

9 thoughts on “Sidi Bou Said 2

  1. Wie aus einem Märchen aus 1001 Nacht!
    Die Bilder sind auch unbearbeitet sehr schön.
    Ich kenn das leider eh auch selber, wenn immer wieder mal was nicht funktioniert. Ich hoffe, Du kannst das Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm beheben.

    • Komischerweise passiert das fast ausschließlich, wenn ich Bilder von der Digitalcamera bearbeiten will. Dann ist alles mega langsam, der Rechner hängt total und ständig schmiert das Programm ab. Danke❤

      • Eigenartig ist das. Ich kenne mich leider auch zu wenig aus um Dir einen Tio zu geben.
        Computer und alles Drumherum haben halt ihr Eigenleben das ich wohl nie wirklich verstehen werde.🙂

  2. Hallo Wolke,
    kann mich Gabi nur anschlieszen: ganz fantastischer Orient – wie man das sich so in seinen Traeumen vorstellt.
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Ich verfolge diese Serie mit groszem Interesse.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s