Sidi Bou Said

Teil I heute, morgen wahrscheinlich die anderen Bilder. Je nach dem wie oft mein Bildbearbeitungsprogramm noch abstürzen möchte😉 Sidi Bou Said – die blaue Stadt. Wunderschön, klein, malerisch. Der Bazar gefällt mir sehr gut. Wer da ist auch unbedingt einen frisch gepressten Saft (3,5 Dinar) im Cafe schlürfen (bevor es zur Villa hochgeht). Es war sehr schwül an dem Tag, leider konnte man nicht so weit sehen. Schön war es trotzdem❤

10 thoughts on “Sidi Bou Said

    • So viel haben wir ja leider nicht gesehen, aber die Villa fand ich schon echt schön, auch den Ausblick. Überall blau/ weiß, Meer, Sonne – was will man mehr?😀

  1. Danke für die schönen Bilder. Da kommen wieder herrliche Erinnerungen hoch. Sisi Bou Said ist wirklich traumhaft schön mit seinen weiß-blauen Häusern.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s