Fantasia-Hengst

Ein Bild von einem Hengst… ich tippe auf Berber. Jeden Tag bespaßt er die Besucher der “Medinat Al Zahra” in Sousse mit diversen Kunststücken als Abspann einer nachgestellten Hochzeit. Der Hengst ist fantastisch – sein Reiter nicht… Ebenso die brutal scharfe Zäumung, komplett verrostet und scharfkantig. Er stand permanent mit vor Schmerz offenem Maul da (war am Zügel angebunden..!!!…). Es wird noch einen kompletten Beitrag zur Show geben. Heute gibt es nur ihn – stellvertretend für all die schwer arbeitenden Tiere in Urlaubsländern…

FantasiaHengst

11 thoughts on “Fantasia-Hengst

    • Mir auch… aber Vorwürfe bringen nix, da machen sie dicht. Also lieber sinnvoll das Gespräch suchen, Alternativen anbieten und belohnen wenn s gemacht wird…

      • Du hast wahrscheinlich recht. Dass es halt auch so schwer ist, Menschen in diesen Dingen zum umdenken zu bewegen. Man kann nur hoffen, dass es irgendwann besser wird.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s