Warda

Hibiskus (Warda) blühte überall…oft wurden im Hotel (sogar auf den Toiletten) abends die Blüten verteilt und morgens wurde man von diesem zauberhaften Anblick begrüßt❤

7 thoughts on “Warda

      • Ja, das wäre toll! Ich hatte mal zwei Hibiskuspflanzen auf der Fensterbank. Die sind jahrzehnte alt geworden und haben immer so toll geblüht. Aber irgendwann war es vorbei… Und dort in Tunesien wachsen die einfach so.

      • So lange hattest Du die?? Das macht mir Mut😀 Ja, es blühte überall. Warda wo man hinsah – dazu noch lilane und pinke/ weiße Blüten – ein Traum❤

      • Ja, die hatte ich echt lange und bin sogar damit umgezogen und die haben weiter jedes Jahr fleißig geblüht. Im früheren Garten hatte ich auch zwei Gartenhibiskus. Die blühten auch hübsch, nur sind die Blüten kleiner. Einer lila der ander rose. Aber die blieben dort und nun habe ich keinen mehr.

  1. Die sind wunderschön.
    Als wir vor ewigen Zeiten in Tunesien waren, waren es die Jasminblüten, die man überall bekam. Die mag ich auch sehr.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s