Tunesien – Hammamet

Ich

Da bin ich wieder meine Lieben🙂 10 Tage Urlaub mit Mutti in Hammamet sind einfach viel zu schnell vergangen…

Das Wetter war traumhaft. Nur am ersten Tag am späten Nachmittag Regen und Gewitter. Praktischerweise sind wir einen Tag vor dem Ramadan zurück geflogen😉 In den nächsten Tagen erwarten Euch also einige Berichte😀

Heute mal drei Videos, ruhig ganz anschauen❤

 

13 thoughts on “Tunesien – Hammamet

  1. Herzlich Willkommen zurück, Du Urlauberin! Hoffentlich hattet Ihr eine gute Zeit in Tunesien? In Hammamet war ich auch mal, habe aber keine guten Erinnerungen daran. Das ist gut 30 Jahre her. Heute wird sich wohl einiges geändert haben.
    LG Susa
    PS: Danke noch einmal für Deinen Jubiläumsbericht! Bist echt eine Liebe! ❤

    • Immer wieder gern❤ Das alte Hammamet liegt ca. 11 km weit weg vom Hotel. Hammamet-Yasmine wurde erst vor ca. 20 Jahren aus dem Boden gestampft. Im Gegensatz zu Sousse alles viel ruhiger, kleiner und die Händler sind viel freundlicher🙂 Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s