Neues von Shaman

Zuerst – das Familienfoto😀 Diegos Premiere auf einem Pferderücken, hat er gut gemeistert. Shaman macht ja eh fast jeden Blödsinn mit😉

ShaDie

Hier steht Shaman an seinem liebsten Wasserplatz… von da bis zum Putzplatz reißt er mir regelmäßig fast den Arm aus… er mag nicht😉 Bin gespannt was zuerst nachgibt – Halfter, Strick oder mein Arm😀 Von Zeit zu Zeit hat er das, eine Marotte die er schon von Anfang an hatte.

Donnerstag war glücklicherweise grad der Stalltierarzt da als wir ankamen. Shaman hatte eine offene Schlagstelle unter dem Auge, die bereits genässt hat. Der Tierarzt musste einen kleinen Hautlappen wegschneiden und seit dem gibt s 2 Mal täglich Salbe drauf. Heilt gut ab.

009

Und zum Schluss noch ein Video🙂 Wir zwei Rentner sind zwar gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe und Platzarbeit ist nicht so unser – aber so schlecht schaut s doch gar nicht aus😀

9 thoughts on “Neues von Shaman

  1. Igendwie muss ich bei dem Wasserstellenbild an einen störrischen Esel denken!😉 Diego hoch zu Ross ist auch nicht schlecht. Sicher war er froh wieder unten zu sein. Bei dem Zwerg ist das ja gleich doppelt so hoch.😉 Als Du im Vidao schnell geritten bist, war das Diego aber gar nicht so recht. Er schaute nach Dir ob alles ok ist. Süß!😀

    • Störrischer Esel..ja, das kommt hin^^ Diego hat sich ganz dicht an meine Wange gekuschelt, dann war s auch gar nicht mehr schlimm🙂 Zwergnase wollte Shaman immer zum Spielen auffordern… je schneller Shaman gelaufen ist, umso mehr Spaß hatte Hundi…aber nur so lange wie die Leine reichte😉❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s