Poitou-Esel

Einfach goldig, gell?😀 Diego fand die Beiden auch toll und wollt sie immer zum Spielen auffordern😉

Esel2 Esel

10 thoughts on “Poitou-Esel

  1. Die sind aber hübsch🙂 Ich glaube, ich habe bisher noch gar kein Eselskind gesehen. Danke für die netten Bilder.
    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage für Dich und Dein wuseliges Hundchen wünscht die Silberdistel

  2. Was für zauberhafte Esel!
    Mutter und Kind, das sieht man wahrlich nicht alle Tage.
    Super Aufnahmen sind das.
    Das erste Bild mit der Sonne, fabelhaft!

  3. So habe ich letztlich in einer Tierartzpraxis 2 hinterm Stall gestreichel, ich muss ja alles anfassen was mich so lieb anschaut……….Stunden danach habe ich mich gewundert warum alles so komisch roch…..bis ich mal an meinen Händen schnupperte…….
    Liebe Grüße
    Lucian

    • Ich bin auch so..da kann man doch auch nicht einfach so vorbei gehen^^ Aber Hände waschen ist dann schon dringend angesagt, sonst haftet einem der Geruch laaange an😉 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s