Flower Power & Diego

Ro Diegooo

Der kleine Wuschel lief eine ganze Weile mit uns mit bis zum Garten von meinem Vater. Und hat sich direkt mal reingemogelt, als wir kurz nicht hingesehen haben😉 Wir waren heute über sechs Stunden mit Zwergnase unterwegs. War ja noch angenehm von den Temperaturen. Erst sind wir zum Griechen gelaufen. Diego hat sich wie immer vorbildlich benommen, nur das Wasser wollt er nicht anrühren😉 Dann ging s weiter in den Garten. Als wir kurz vor sechs wieder zu Hause waren, ging s für Diego noch mal ab in seinen kleinen Pool und dann auf die Wiese…siehe hier😀

10 thoughts on “Flower Power & Diego

  1. Zwergnase scheint aber ein Energiebündel zu sein . Nach sechs Stunden noch soviel Power drin! Ich würde müde umfallen! Liebe Grüsse Diva

    • Meist sitzt er erst mal rum und beobachtet. Wenn er was zum Ankläffen gefunden hat, geht s los mit Spielen😉 Um das ganze zu beschleunigen: Hund in den Pool und dann gleich ab auf die Wiese – dann flitzt er wie ein Wilder😀 Man muss sich ja was einfallen lassen, wenn kein anderer zum Spielen da ist😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s