Krawalltüte

Diegos neuestes Hobby – kläffend am Zaun auf und ab laufen😉 Natürlich nicht jeden, Hunde die er mag werden freudig begrüßt, ebenso Menschen. Aber ansonsten geht wirklich die Post ab😀 Er hat eine sehr kräftige, laute Stimme. Man hört zwar, dass es ein kleinerer Hund ist, aber die meisten sind doch sehr erstaunt über sein Organ😉

6 thoughts on “Krawalltüte

  1. Hallo Wolke,

    würde gerne ein Bild “http://wolke205.files.wordpress.com/2012/10/wendelstein.jpg” für meine Webseite nehmen.

    Die Seite heisst: http://www.dzinegurus.de- Selbstverständlich wird dort ein Link auf Dich oder Deinen Blog gesetzt.

    Wäre das ok?

    LG frankie

    • So schnell komm ich gar nicht hinterher um ihn davon abzuhalten😉 Jaaa, jetzt wieder😀 Letzte Woche war das Gras noch so hoch, dass er fast drin verschwunden wäre😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s