Diego ganz schick

Endlich sind sie da, die neuen Geschirre für den Speckmops🙂 Eins für jeden Tag in grau – muss ja jede Menge aushalten bei ihm und auch das ein oder andere Schlammbad überstehen😉 Das zweite Geschirr aus dunkelblauem Mesh und türkiser Borte ist so richtig was zum Herzeigen😀 Alles handgefertigt, von der Stange passt ihm sowieso nichts… War gar nicht so einfach bei den ganzen Borten und Farben eine Entscheidung zu treffen..hihi..und dann erst das Ausmessen..Was tut man nicht alles für seine geliebte Fellnase❤ Wer sich auch für super handgefertigte (und preislich unschlagbare) Halsbänder, Geschirre usw. interessiert, kann hier schauen:

http://de.dawanda.com/shop/finnipeani

https://www.facebook.com/finnipeani?fref=ts

Geschirr

Schaut nicht nur schick aus, bietet auch jede Menge Bewegungsfreiheit😀

Geschirr2

Diego fühlt sich sehr wohl und steckt allen anderen Hunden mal die Zunge raus😀

Geschirr3

 

12 thoughts on “Diego ganz schick

    • This harness is the best. They can move and play like they want and it s easy to walk them with. Diego has a collar, but I never put a leash on it – he would lose it anyway in 2 seconds😀 A lovely lady made his new harnesses by herself, all from shops don’t fit…

    • Das wollt ich meinen Männern dann doch nicht antun^^ Da war auch noch eine wunderschöne Borte in dunkelviolett, aber es gab noch kein passendes Mesh dazu. Dann ist es halt türkis geworden😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s