Regenbogen

RegenbogenBoizenburg

Etwas unscharf (nur mit Handy aufgenommen) – aber wunderschön❤

Ich möchte Euch noch mal von Herzen bitten für die Tatzenhilfe abzustimmen und den Link zu teilen bzw. den Beitrag zu rebloggen. Es kostet doch nur einen Moment Zeit und der Tatzenhilfe wäre so viel damit geholfen. Z.B. um die OP-Kosten für den blinden Kater Filos zu tragen. Er wurde bereits operiert, diese war aber viel aufwändiger als erwartet. Entsprechend höher wird die Rechnung ausfallen. Lasst die Miezen nicht im Stich – teilt im Internet, fragt Familie, Freunde und Bekannte. Danke❤

https://verein.ing-diba.de/umwelt/21614/tatzenhilfe-protaktion-ev

 

8 thoughts on “Regenbogen

  1. Wirklich wunderschön, der Regenbogen! Bzgl. DiBA habe ich mein “Pulver” schon für einen anderen Verein verschossen…1001 Dackelbussis!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s