Erinnerung an den Sommer

DiegoLotte

Letztes Jahr war es in Dettelbach zwei Monate durchgehend jeden Tag über 30 Grad warm. Regen haben wir in der Zeit nur sehr selten zu Gesicht bekommen. Also ging s öfter zum Planschen in den Main, der ja direkt an unserer Gassistrecke entlang läuft. Hier zu sehen sind Diego und seine Chihuahua Freundin Lotte aus Rumänien🙂 Bei dem momentanen Wetter wünsche ich mir manchmal die Hitze zurück😉

Noch einmal der Aufruf für die Tatzenhilfe proTaktion bei der Aktion der ING-DiBa abzustimmen. Momentan mit 300 Stimmen weiter auf dem absteigenden Ast. Bitte nehmt Euch einen kurzen Moment Zeit für die Abstimmung, teilt den Link im Internet, mit Familie und Freunden. Wir danken von Herzen für jeden der mitmacht❤

https://verein.ing-diba.de/umwelt/21614/tatzenhilfe-protaktion-ev

 

9 thoughts on “Erinnerung an den Sommer

    • Auf Dich ist eben immer Verlass❤ Aber irgendwie scheint kein anderer es bloggen zu wollen😦 Einfacher kann helfen nun wirklich nicht sein, aber kaum einer möchte sich die Zeit nehmen😦

      • Ja, ich könnte jetzt so einiges schreiben – aber ich lass es lieber…
        Nur soviel: Wir wissen wofür wir kämpfen und geben nie auf. Auch wenn wir viel geben und auf vieles verzichten, was in unserer heutigen Gesellschaft “jeder haben muss”, sind wir doch glücklicher. Denn wir haben eine große innere Befriedigung, die materielle Dinge niemals geben können.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s