Wendelstein

Wendelstein

 

16 thoughts on “Wendelstein

  1. Hi Namensvetterin,

    hier bin ich zum Gegenbesuch🙂

    Bei dem Bild fühle ich mich gleich heimisch. Eine wunderschöne Aufnahme, die mich ein wenig wehmütig werden lässt. Ich liebe die Berge, sie sind irgendwie meine zweite Heimat, obwohl ich in den letzten Jahren nur einmal dort sein konnte.

    Danke fürs Zeigen🙂

    LG Frauke

    • Ich mag die Berge auch sehr, sehr gerne🙂 Oberbayern ist so schön und der Besuch vom Wendelstein gehört eigentlich schon obligatorisch dazu*gg* Liebe Grüße

    • Einfach schön da, gell? Einmal im Winter sind wir nur von der Gondelstation ein paar hundert Meter weit gegangen, weil es so geschneit hatte. Die Sonne schien, ich genoss den Ausblick und schwupps – war ich bis über die Knie im Schnee versunken😀 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s