Bretziner Heide 2

10 thoughts on “Bretziner Heide 2

  1. Ja da hast du ja 2 gestandene Männer….mir gefällt der mit 4 Füssen jedoch am besten, da kann man fast sicher sein das dieser immer zu einem hält🙂
    Bei mir zu Hause bei meinen Eltern war es mein Hassan (Chow Chow) der sich immer gefreut hatte wenn ich nach Hause kam egal was ich angestellt hatte, es war mein bester Freund in diesem Lebensabschnitt.
    Die Trauer um meinen Hund ist größer gewesen wie die später um meine Eltern.

    Liebe Grüße Lucian

Leave a Reply

