Fotoshooting 2

Ist das nicht ein geniales Foto?😀 Ich hab schon gesehen, welches Foto auf die Schälchen von Diego kommt, hoffentlich kann ich Euch bald das Ergebnis präsentieren. Bis dahin müsst Ihr mit diesem Vorlieb nehmen😀❤

H_Yarrah_0300

 

22 thoughts on “Fotoshooting 2

  1. Hallo Wolke,
    das hast Du super gemacht. Soll das Foto in die Schälchen? Ich weiß nicht ob ich mich immer im Teller sehen wollte.😉
    Einen schönen Abend
    Harald

    • Hihi…erst hing immer das rechte Öhrchen..dann das linke..zum Schluss hat er uns dann mal den Gefallen getan beide aufzustellen😀 Erst, als wir das Kissen dazu geholt haben, hat er sich total entspannt und das Shooting hat sich echt gelohnt😀 Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s