Lilly ist da

Gestern Nachmittag war es soweit. Meine Freundin Mandy ist endlich “Hundemama” geworden🙂 Sie hatte sich im Internet (Chihuahua-Nothilfe) in Lilly aus Spanien verliebt. Ich durfte dann die Vorkontrolle bei ihr machen und gestern haben wir sie aus der Nähe von Bremen abgeholt. Ihr kleiner Sohn Aki war gleich mächtig verliebt und hatte zum ersten Mal keine Angst vor einem Hund🙂 Lilly ist ca. 1 Jahr alt und im Gegensatz zu Diego absolut cool. Sehr verschmust, flauschig und läuft schon toll an der Leine. Auf der Rückfahrt hat sie eine Weile auf meinem Schoß geschlafen, ich hätte dahin schmelzen können😀 Jetzt darf sie sich erst mal von den Strapazen vom Flug und Transport erholen.

Die süße Maus hat einen Überbiss und grinst einen so permanent an..hihi…Ein paar Fotos hab ich natürlich auch gemacht. Wie man sieht, fühlen sich alle miteinander schon sehr wohl😀

18 thoughts on “Lilly ist da

    • Ja, weder Autos, noch Lärm oder ähnliches haben ihr was ausgemacht😀 Sie hat sich schon gut eingelebt und sagt sogar Bescheid, wenn sie mal muss😀 Da bin ich ja schon bissel neidisch drauf..Diego hält zwar so seine Zeiten toll durch, aber er meldet sich nie wenn er muss😀 Liebe Grüße

  1. Ist die süüüß!!!😀 Ich freue mich für jeden Hund der es geschafft hat da raus zu kommen!!! Alles Gute in Deutschland kleine Lilly!❤ Leb dich gut ein und genieße dein eigenes Zuhause!!!😀
    Knuddel❤

Leave a Reply

