Tulpenbaum & Diego

Dieser schöne Tulpenmagnolienbaum steht vor der Reithalle auf dem Trakehnerhof in Heidekrug🙂

Tulpenbaum2

So, hier das versprochene, bessere Video von Diego beim Spielen. Bitte auf laut stellen, sonst hört Ihr sein Bellen nicht😀

 

12 thoughts on “Tulpenbaum & Diego

  1. Jaaa, jetzt ist das gut zu sehen. Diego ist sehr flink. Die Peitsche war interessanter als der Hundebesuch. Ärgerlich, wenn das blöde Ding nicht zu fangen ist🙂

  2. Das ist viel besser!😉 Ich mag auch die Fotos von Diego sehr. Da hast Du die Bewegungen so schön festgehalten.😀 Kann er eigentlich nicht abgeleint werden?
    Knuddel für den kleinen Flitzer <<3
    PS: Der Baum ist auch der Hammer!

    • Bin schon stolz auf unsere Nikon, dass sie so schöne Bewegungsbilder hin bekommt😀 Naja, auf manchen Strecken darf er frei an der kurzen Schleppleine laufen. Sein Problem ist, dass er immer noch jagt und sich nicht immer wieder anleinen lässt -.-

      Den Baum find ich auch total toll😀 Knuddel

  3. Diegoooo!! Mach´ uns keine Schande ;-)! “Katze” ….tssss, *kopfschüttel* 1001 Dackelinabussis von der Lucy

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s