Wie eine Katze…

Diego liebt es mit der Gerte zu spielen..oder dem Ende der Peitsche😉 Während der Kater nur gelangweilt zuschaut gibt er richtig Gas😀

478 479 480 481 488 489 491 493 494

 

17 thoughts on “Wie eine Katze…

  1. Hallo Wolke,

    Diego ist ja ein richtiger, bei uns würde man Fegbesen sagen. Der ist ja immer am Rennen und machen. Abends wir er wahrscheinlich müde im Sessel liegen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald
    Hat’s geklappt?

    • Der Link war abgelaufen😦 Da kam eine Nachricht, dass der Link alle 5 Stunden erneuert wird😦 Oh ja, er hat eine Energie für 3😀 Abends wird immer auf der Couch gekuschelt, aber zwischendurch muss er trotzdem noch mal die Sau raus lassen😉 Liebe Grüße

  2. Oh man ist das süß! Die Fotos sind auch ganz toll geworden!😀 Meine Spanier spielen ja leider gar nicht. Mit meinen früheren Hunden konnte ich auch solche Spiele machen. Da hing an einer Angel ein Stofftier, weil die Hunde größer waren.
    LG Susa
    PS: Wir haben es momentan mit den Katzen, nicht…😉

    • Schade, dass die beiden so gar nicht spielen mögen… Spielangeln finden ja viele Hunde toll und mir macht sowas auch Spaß😀 Lach, ja überall Katzen auf den Blogs😀❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s