Black is beautiful

Der Kater ist sooo schön und flauschig. Aber auch eine richtige Nervensäge. Ständig stolpert man über ihn, er krabbelt überall rein und möchte am liebsten ständig gekrault und bespaßt werden. Was er natürlich auch lautstark kundtut😀 Leckereien ist er natürlich auch nicht abgeneigt😉

Kater Kater2 Kater3

 

13 thoughts on “Black is beautiful

  1. Wie süß! Mary benimmt sich mittlerweile auch so. Die klebt förmlich an mir, ich bin auch schon oft über sie gestolpert. Wenn ich aufhöre sie zu streicheln, beißt sie mich oder klebt mir eine… Aber sowie ein andere Mensch auftaucht, ist die Katze verschwunden! Die muss wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Knuddel

    • Lach, Katzen haben da einfach Talent für😀 Sowas, das hat der Kater letztens auch gemacht – da streichel ich Diego weil er ganz brav neben ihm stand und er beißt mir fröhlich in die Hand😀 Bei Dir spürt sie halt, dass alles okay ist❤ Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s