Shaman ganz nah

…heute mal nur “auszugsweise”😉

Gib Küsschen❤

Sha

Vor ein paar Tagen hat er sich ein Stück an den Nüstern aufgerissen oder er wurde gebissen. Auf alle Fälle ist es schon gut am Verheilen. Seine Augen schauen auch schon wieder besser aus. Er muss ja immer seinen Kopf komplett im Heu versenken und dann fangen seine Augen an “zu schleimen”. Doofi😉 Auf dem Foto sieht man auch mal einen Teil von dem schönen Blau in seinen Augen🙂

Sha2 Sha3

10 thoughts on “Shaman ganz nah

    • Hab einfach die Kamera drunter gehalten und geschaut was bei rauskommt😀 Anders ging s auch nicht, er ist so neugierig, dass er die Kamera sonst total vollgeschlabbert hätte😀 Er hat öfter mal solche Schrammen bzw. Schlagstellen..Dussel😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s