Bambi

Bis auf ca. 50 Meter bin ich mit Diego rangekommen, ehe es uns entdeckt hat. Im nächsten Moment hat es platt am Boden gelegen, um kurze Zeit später wieder aufzustehen und gemächlich davon zu schlendern😀 Leider etwas unscharf, aber immerhin mal ein Bambi vor der Linse😉

Bambi Bambi2

 

 

13 thoughts on “Bambi

  1. Na hoffentlich geht ihm gut, so alleine ist selten, 50m ist eine Sicherheits Größe, danach gehen sie in die Flucht über.
    Liebe Grüße Lucian

  2. Wie süß! Jetzt hast Du auch mal eins vor die Linse gekommen! Ich freu mich für Dich! Das ist so ein tolles Erlebnis. Bei mir sind die Rehe ja ungewöhnlich zahm, ich komme bis auf 10 Meter ran. Deswegen habe ich ganz viele Fotos mit Reh drauf. Neulich sind sie an mir vorbeigerannt, als ich die Weide abäppelte. Leider hatte ich da keine Kamera dabei.
    Knuddel

    • So dicht laufen sie mir nur vor die Nase, wenn ich mit Shaman unterwegs bin. Aber da hab ich keine Chance ein Foto zu machen😀 Vor Jahren sind sogar zwei riesige Bambis immer ein Stück mit uns galoppiert im Wald😀 Ich freu mich immer, wenn ich bei Dir wieder ein Bambi-Foto entdecke ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s