Lieblingsplatz

Bei Schwiegermama hat Diego sich direkt in ihr kuscheliges Schaffell verliebt und wollte am liebsten gar nicht mehr da runter. Jetzt hat mein Mann ihm eins gekauft und es ist zu niedlich, wie er sich darauf zusammen rollt und schläft🙂

S S2 S3

 

 

22 thoughts on “Lieblingsplatz

  1. Ja schön zu sehen das Ihr ihm das Leben immer schöner und bequemer macht…..:-)

    Liebe Grüße, und Entschuldigung das ich nicht mehr sooft auf deine Seite komme, aber das ist bei mir aus Beruflichgründe nicht mehr so möglich wie früher mal, da bleibt fürs Netzt nicht mehr soviel Zeit übrig.

    Liebe Grüße
    Lucian

    • Das macht doch nix Lucian🙂 Ich freu mich, wenn Du meinen Blog besuchst, aber dabei darf kein Stress aufkommen – es soll ja schließlich Spaß machen🙂 Der Hund lebt bei uns echt wie Gott in Frankreich😀 Liebe Grüße

  2. Neid!! Du hast ein eigenes Schaffell gekriegt?!? Ich darf hin und wieder mal bei meinen Zweibeinern auf einem liegen, das die Sofas schmückt. Aber niemals alleine – nur weil ich als Baby mal eins total zerrupft habe! 1001 Dackelbussis :-* von Lucy

    • sei nicht neidisch, vielleicht kauft dein Frauchen dir auch mal eins wenn du ganz lieb bist. ich weiss das weil ich auch einen Dackel habe, Dackelhunde fressen gerne an Fellen herum. unser dackel hat mal eine Fernbedienung ganz zerlegt als er noch ein Baby war. hat mit den zähnen alles herausgezogen als wir nicht da waren .

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s