Freiflug

…den gab s heute mit “Arabian Airlines” und ist nicht empfehlenswert..die Landung ist doch sehr unsanft😉

Aber zu Shamans Verteidigung, es war nicht seine Schuld, dass er einen Schreck bekommen hat. Die Sonne stand heut morgen sehr tief und hat teilweise geblendet..und dann taucht wie aus dem Nichts die Shetty Oma Saltine in ihre Decke gehüllt am Reitplatz auf..Ich war mit Shaman gerade beim Galopp-Trab-Übergang, hatte die Zügel relativ lang damit er einmal abhusten konnte und wollte meine Steigbügel sortieren. Sehr clever gewählter Moment. Brems, steig, dreh und schon lag ich im Dreck😉 “Du hast da was verloren Shaman!” Schuldbewusster Blick😉 Saltine zog es dann vor sich an den Buschen am Platz zu schubbern, ich hab einen Moment gewartet – aber Shaman stand wie eine Eins beim Aufsteigen. Dann zwei Runden um den Platz und ab in den Wald Mutti und Diego abholen.

Das Foto entstand vor zwei Wochen, wie brav er doch sein kann😀

MuttiShaman

10 thoughts on “Freiflug

  1. Zum Glück ist Dir nichts passiert! Oder hast Du ein paar blaue Flecke? Auf den Flug hättest Du sicher gern verzichtet… Aber ganz schön mutig von Dir, gleich darauf in den Wald reiten. Ich glaube ich hätte genug für heute gehabt.
    Knuddel ♥

    • Ja, blaue Flecken hab ich – meine rechte Seite fühlt sich auch noch nicht ganz so gut an😉 Aber das war nur ein kleiner Sturz, nichts im Vergleich zu dem als er vor sechs Jahren im Galopp auf mich gefallen ist. Das ist das Beste was man machen kann, einfach gleich wieder rauf (sofern man nicht verletzt ist versteht sich) und ein paar Runden drehen. Das hat uns beide entspannt🙂

      • Oh je, das vor 6 Jahren war echt heftig! Ich bin zum Glück noch nie runter gefallen. Hatte aber auch nur kurze Zeit Reitunterricht. Einmal ein paar Monate auf einer Hannoveraner Stute, die hieß Déjàvu. Deja sah oft Gespenster, ob das was mit ihrem Namen zu tun hatte weiß ich nicht.😉 Trotzdem bin ich nie runter gefallen.
        Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine blauen Flecke. Arnica D6 hilft gut. Dann sind die ruck-zuck weg!

    • Meistens ist er das auch😉 Aber er kann echt auf nem Untersetzer wenden, wenn er will und das blitzschnell..wie er eindrucksvoll wieder mal bewiesen hat😉 Vor sechs Jahren ist er im Galopp weggerutscht und auf mich gefallen, das war viel schlimmer… Liebe Grüße

      • Das ist ja ein Albtraum! Ich hatte das bei meinen Beiden…siehe Foto! So ein Kaltblut wiegt schon was und wenn man dann als Mutter dabei ist, steht man richtig Angst aus. Den Beiden ist nichts passiert!
        L.G.Renate

  2. Den “Gefällt mir Button” habe ich erst angeklickt, als ich wusste, das dir nichts schlimmes passiert ist.🙂 Trotzdem gute Besserung und das nächste Mal besser gesthalten🙂🙂

Leave a Reply

