Gnadenhof braucht Hilfe!

TeresadeCofrentes

 

Es wird eng auf dem Gnadenhof in Spanien. Monika und Manfred brauchen dringend Hilfe – beim Futter, den Kastrationen oder auch gerne vor Ort als tatkräftige Unterstützung.

Noch immer hat sich kein neuer Verein gefunden, der bereit ist den privat geführten Gnadenhof mit seinen ca. 160 Tieren zu unterstützen. Allein mit ihrer Rente ist es unmöglich die Kosten dauerhaft zu stemmen.

Wer auf Facebook ist – bitte nehmt an der Veranstaltung teil, ladet Freunde ein, teilt. Damit könnt Ihr Leben retten.

https://www.facebook.com/events/180083695505035/?source=1

Für alle anderen, bitte schaut auf die Homepage des Gnadenhofes. Dort ist alles übersichtlich erklärt, es gibt auch einen schönen Spendenshop. Auch hier möchte ich Euch bitten, teilt so oft es geht. Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Euro übrig, es kommt zu 100% den Tieren zu Gute. Danke im Namen der Tiere!!

http://www.teresadecofrentes.de/

 

3 thoughts on “Gnadenhof braucht Hilfe!

  1. Reblogged this on Monstermeute & Zeuchs and commented:
    Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Euros übrig. Ich diesen Monat leider nicht mehr, ich habe es tatsächlich geschafft, mich bis ans Ende des Dispokredites zu schießen, so dass ich nicht mal meinen Wocheneinkauf gemacht habe, aber wichtig ist ja, dass es für Mollys Medikamente gereicht hat. (Für meine beiden wird es IMMER reichen!) Mich hat das aber auf eine tolle Spielidee gebracht: “Unrussisches Geldkartenroulette!” Und das geht so: Konto überziehen, aber nicht genau gucken, wie der Stand ist. Einkaufen gehen und gespannt abwarten, ob man mit Karte noch bezahlen kann oder eine Fehlermeldung kommt. (Falls das so ist, wenn man den Dispokreditrahmen sprengt — keine Ahnung, habe das noch nie geschafft.) Ist das nicht eine super Idee? Wo kann ich das als “Spiel des Jahres” nominieren? Die Liebe der Banker müsste mir damit eigentlich sicher sein.😉 Die könnten mich eigentlich sponsern für solche tollen Ideen, oder? (btw gute Tipps zwecks Finanzen in den Griff kriegen sind nicht nötig; die kenne ich schon selbst so ziemlich alle…)
    Ich wünsche Euch einen schönen Montag. Ich freue mich ja auch schon wieder ganz dolle auf die Anstalt… #alles_Galgenhumor_hier

Leave a Reply

