Winter, ade!

Das denkt sich zumindest Shaman und verliert jetzt schon deutlich sein Winterfell. Dazu passend musste einmal seine Mähne dran glauben. Er sah aus wie eine explodierte Klobürste und sie wollte sich schon nicht mehr richtig schneiden lassen. Also einmal Kahlschlag..aber es wächst ja schnell wieder und lässt sich dann hoffentlich bändigen😉 Heut hat der Dreckspatz sich auch schön in Schale geschmissen, da kam Freude auf beim Putzen😀

Shaman Shaman2 Shaman3 Shaman4

 

 

14 thoughts on “Winter, ade!

  1. Ups, das sieht ja komisch aus, ohne Mähne!😉 Hoffentlich schämt er sich jetzt nicht…😉
    Bei uns Haaren momentan nur die Hunde. Habe gelesen, alte Pferde verlieren später ihr Winterfell. Vielleicht haben meine Senioren das auch gelesen?
    LG Susa
    PS: Ist das auf dem 1. Bild im Hintergrund nicht Diego???

    • Ja, das ist Diego mit meiner Mutti im Schlepptau😀 Och, Shaman kennt das schon😀 Gibt öfter mal so eine Radikalkur, bevor er zu schlimm ausschaut😉 Will sie aber auch nicht mehr lang wachsen lassen, das sieht noch schlimmer aus und fällt auf zwei Seiten. Ja, das stimmt. Mit jedem Jahr verliert Shaman auch später sein Fell. Früher ging s schon Ende Dezember los damit😉 Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s