Abschied von Dettelbach

Ein Regenbogen über der Wallfahrtskirche..dramatischer Himmel…ein schöner letzter Ausblick…

RegenbogenDettelbach

 

Diego hat es sich während dem ganzen Umzugsstress auf der Couch gemütlich gemacht😉 Ab Montag sind wir dann offiziell wieder ein paar Monate Boizenburger😀

009

 

 

19 thoughts on “Abschied von Dettelbach

  1. Hallo Wolke,
    Diego hat es wohl am besten getroffen. “Geht mich nichts an” sagt sein Blick. Es ist sicher schöner auf der Couch zu liegen und sehen wie die anderen rennen.
    Wieso seid ihr nur ein paar Monate Bolzenburger. Zieht ihr schon wieder um?
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Harald

    • Im Oktober geht es weiter nach Cottbus, dann fängt mein Mann sein Studium an. Bis dahin wäre ich allein in Dettelbach und so sparen wir uns die Miete da. Bei Mutti sind wir ja auch gut aufgehoben😉 Ja, er musste nur die Verantwortung tragen und uns beim Packen beaufsichtigen😉 Liebe Grüße

  2. Oh, ihr seid schon wieder umgezogen?
    Wo ihr doch so froh wart, die neue Wohnung zu haben.
    Wie ich lese, zieht ihr bald weiter nach Cottbus.
    Wow. Das wird ja eine völlig neue Umgebung,richtig?
    Alles Gute ♥
    Bärbel

    • Ja, wir hätten so oder so umziehen müssen. Wäre mein Mann jetzt nicht “frewillig” an die Schule gegangen für den Studienvorbereitungskus, hätten sie ihn im April sonstwo hin versetzt für die letzten Monate😦 Ist schon ganz gut so. Aber die Nachbarn und unsere Freunde dort werde ich schon sehr vermissen😦 Och, in Cottbus fühl ich mich auch wohl – dort wohnt ja auch ein Teil seiner Familie und irgendwie freu ich mich auch schon drauf🙂 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s