Himmel am Morgen

HimmelMorgenDettelbach

 

Heute war schon wieder ein aufregender Tag, da brauchte ich mal was beruhigendes…😉

Ich musste mit Diego schon wieder in die Klinik. Glücklicherweise habe ich sehr liebe Nachbarinnen die mich gefahren haben. Er hat sich wieder was in die Pfote getreten. Vorne links alles dick und rot. Es gab wieder zwei Spritzen und einen Verband. Montag müssen wir wieder hin. Bei dem Matschewetter muss ich ihm nun auch noch eine kleine Tüte über den Verband ziehen..das Leiden Christi in Person😉 Aber Hauptsache der Verband bleibt trocken..hihi…

14 thoughts on “Himmel am Morgen

  1. Ach ne, der arme kleine Kerl… Das mit den aufgeschnittenen Pfoten und eine Plastiktüte bei nassem Wetter drumtüddeln, kenne ich auch. Als ich meinen ersten Hund hatte (der durfte mit ins Büro) hatten wir ständig mit solchen Wunden zu tun. Ich arbeitete in einer echten Assi-Gegend. Da lag so viel Müll auf den Wegen und im Gras. Ganz viele kaputte Flaschen und son Zeugs. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Tinka wieder eine aufgeschnittene Pfote hatte. Die Hündin war aber ungefähr so groß wie ein Schäferhund und sehr, sehr temperamentvoll. Da musste ich gut aufpassen, dass sie die Pfote schonte, denn durch die Belastung von ihrem Gewicht, ging die Verletzungen schnell wieder auf. Damals war ich Expertin in Hundefüße verbinden.😉

    Gute Besserung für den kleinen Patienten!!! ♥ ♥ ♥
    LG Susanne

      • Ja hoffentlich! Ich schick noch mal alle guten Wünsche! ♥ Die Firma war der Hammer. Die Geschäftsleitung in der Firma war sehr hundefreundlich. Wir hatten insgesamt 3 Hunde in der Firma. Und der Chef brachte seinen eigenen Hund auch ab und zu mit. In der Frühstücks- und Mittagspause bin ich immer mit den Hunden gegangen. Wenn wir arbeiteten schliefen die in ihren Büro-Körbchen! In der Firma hatten wir ein ganz tolles Betriebsklima. Ob das an den Hunden lag?😀

Leave a Reply

