Scotland – Ayr 2

Ayr Ayr2 Ayr3 Ayr4 Ayr5

 

 

15 thoughts on “Scotland – Ayr 2

    • Es war auch unglaublich schön dort😀 Wir wollten uns in der Nähe von Ayr eigentlich noch ein Castle anschauen, aber es hatte alles geschlossen und die Busverbindungen dorthin waren sehr schlecht. Wer ahnt denn auch, dass die Schotten am 02.01. einen wichtigen Nationalfeiertag haben😀 Liebe Grüße

    • Ayr ist mit dem Zug ca. eine Stunde von Glasgow entfernt, zwei von Edinburgh. Der Weg dorthin ist schon wunderschön. Tolle Natur, Küste und kilometerlange Golfplätze die auch bei dem Schmuddelwetter gut besucht waren😀 Edinburgh hat mir persönlich am besten gefallen🙂

  1. Wie schön… …danke, dass Du mich auf die Reise mit nimmst. Mir gefallen die Bilder, die Landschaft. Ich möchte schon länger mal nach Schottland und hoffe, dass es mir irgendwann mal möglich ist…🙂

    • Ich wollte auch schon seit ich denken kann nach Schottland. Schade, dass wir es nicht bis in die Highlands geschafft haben. Das wird dann beim nächsten Besuch nachgeholt😀 Aber auch die Lowlands haben viel zu bieten🙂 Liebe Grüße

    • Hm, gute Frage. Da müsst ich mich auch erst schlau machen😀 Auf alle Fälle hab ich vom Zug aus viele Pferde gesehen, vom Tinker bis zum Clydesdale und alle in Decken gehüllt.

      Danke ♥

Leave a Reply

