Bubica sucht ein Heim ♥

Bubica Bubica2 Bubica3

 

Das ist Bubica – und die kleine Maus hat mir ganz schön den Kopf verdreht… Ihre Endstelle ist vor kurzem abgesprungen😦 Ich würde selbst gerne als Pflegestelle einspringen, aber bei meiner Mutter wird in den nächsten Monaten viel renoviert und ab Anfang Februar bin ich ja schon dort mit Diego😦

Ihre Vermittlerin wünscht sich sehnlichst ein eigenes Körbchen für die kleine Maus. Auch über eine liebevolle Pflegestelle wäre sie sehr dankbar. Futterkosten und Tierarzt würde sie tragen. Sie beschreibt Bubica wie folgt: Die kleine Maus ist ca. 10 – 12 Monate alt, wiegt 4 – 5 kg, ein Winzling also😀. Sie wurde im Alter von 6 – 8 Wochen gefunden, lebt seitdem in einer Pension im Rudel mit im Haus. Sie ist soweit stubenrein, kennt Halsband und Leine. Kein Kläffer, sehr sozial und auch souveräne Katzen sind kein Problem. Junghundtypisch ist sie verspielt, anhänglich und unglaublich verfressen😉 Bubica ist bereits sterilisiert und kann Ende Februar/ Anfang März nach Hannover ausreisen. Sie würde sie dort auch abholen.

Wer hat ein Plätzchen frei für diese süße Maus?? Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sie direkt adoptieren🙂

Auf Facebook findet Ihr ihre Vermittlerin hier : https://www.facebook.com/mstrinic

Ansonsten auch gerne Kontakt über mich und ich leite es dann umgehend weiter. Bitte teilt sie so oft es geht!!! Danke!!

10 thoughts on “Bubica sucht ein Heim ♥

    • Danke Dir Klaus🙂 Ich wünschte nur die Leute würden nicht einfach nur “liken”, sondern den Beitrag auch rebloggen auf WordPress oder auf FB und Twitter teilen😦

Leave a Reply

