Morgenhimmel

Morgenhimmel

 

In ein paar Wochen steht der nächste Umzug an. Diesen fantastischen Ausblick aus unserer Wohnung werde ich sehr vermissen…🙂

22 thoughts on “Morgenhimmel

  1. Na, Ihr zieht aber oft um!?! Bestimmt ist der neue Ausblick auch nicht übel – jedenfalls wünschen wir Euch das🙂 1001 Dackelgrüße von Lucy mit Anhang

    • Ja, beruflich hat sich einiges geändert bei meinem Mann, darum ziehen wir schon jetzt wieder um..dann im Oktober in eine neue Wohnung und dann ist erst mal Ruhe😀 Knuddel ♥

  2. Hallo Wolke,
    eine tolle Aufnahme. Ihr zieht um. Ist es aus beruflichen Gründen?.Die Ursula v.d.L. will ja dafür sorgen, dass Soldaten nicht dauernd versetzt werden. Zieht Shaman auch mit um?
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Harald

    • Leider hat die gute Frau keine Ahnung von den Abläufen der Bundeswehr und da so viele Stellen gestrichen wurden, bleibt den Soldaten auch in Zukunft nichts anderes übrig als ständig umzuziehen bzw. zweimal im Jahr ins Ausland zu gehen…. Mein Mann konnte schon jetzt den Studienvorbereitungskurs machen und bis wir im Oktober nach Cottbus ziehen, bleiben wir bei Mutti und sparen uns die Miete😀 Shaman ist schon immer oben bei Mutti geblieben, dort fühlt er sich sehr wohl und die Luft ist auch viel besser als hier unten – nicht so schwül.

      Der Himmel zeigt sich hier in den letzten Tagen schon wieder von der schönsten Seite, hoffentlich klappt s noch mal mit den rosa Farben am Nachmittag😀 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s