Fotoshooting

009

 

Heute war es soweit, das Fotoshooting für Yarrah stand an🙂 Diego war am Anfang alles unheimlich – die schwarzen Taschen, die Leinwand und dann auch noch hübsch in die Kamera schauen? Pustekuchen. Die Ohren hat er hängen lassen und ausgesehen wie sieben Tage Regenwetter😉 Mit viel Geduld, Leckerli, Gequietsche und dem weichen Kissen klappte es dann aber doch😀 Die Fotografin ist sehr sympathisch, hat sich viel Zeit genommen und ich kann die fertigen Fotos kaum abwarten😀 Schaut doch auch mal auf ihre Homepage, ich finde sie sehr empfehlenswert🙂

http://www.sybille-thome.de/Vita,10.html

Diego hat sich nachher so wohlgefühlt, dass er gar nicht mehr von dem Kissen weg wollte und sich immer wieder hingelegt hat..hihi…also bin ich wieder hinter gekrabbelt und hab ihn zum Sitzen animiert😀 Den Rest der Fotos gibt s als Diashow, unbearbeitet😉

This slideshow requires JavaScript.

 

24 thoughts on “Fotoshooting

  1. Hab ich´s nicht immer gesagt??? Der geht noch in die Werbung! Und Peng – schon ist das erste Fotoshooting gelaufen… Man der guckt aber auch zuckersüß auf manchen Fotos. Zum Anknabbern der Kleine!😀
    LG Susa
    PS: Euer Wohnzimmer wurde aber komplett umgeräumt.😆

    • Wir haben nur den Tisch und die Stühle auf die Seite räumen müssen, so viel Platz hat sie gar nicht gebraucht😀 Oh ja, das ist er und bald können auch alle Hunde sagen: Ich hab den Diego zum Fressen gern!😀

  2. Liebe Wolke,
    klar, dass sich Diego auf dem weichen Kissen wohler fühlt als auf dem harten Boden. Dir ging es als Kind auf dem Eisbärfell auch nicht anders. Oder?😉 Die Mühe hat sich gelohnt. Die Fotos sind toll geworden.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Harald

    • Ich hatte nicht das Glück ein Eisbärfell zu haben😉 Durch das Kissen hat die Leinwand nicht so geraschelt, das fand er toll😀 In ein paar Tagen kann ich hoffentlich die bearbeiteten Fotos schon sehen, bin gespannt welches Yarrah dann aussuchen wird🙂 Liebe Grüße

  3. Egal was für Carstings Shows dieses Jahr im Fernslaufen, Super Talent, Super Star usw. wie sie alle heißen, für mich ist Diego der Größte.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    Lucian

  4. Was für ein bezauberndes Lächeln, mein lieber Diego! Dicke Dackelschmatzer schickt Dir voller Bewunderung Deine Lucy

Leave a Reply

