Miez & Pferd

Gut, dass Katzen so bestechlich sind. So haben wir mal alle drei drauf bekommen😉 Der puschelige schwarze Kater auf dem Ballen ist sehr anhänglich. Er mauzt ständig, läuft einem überall hinter her, erschreckt versehentlich die Pferde in der Halle..und lässt sich ausgiebig kraulen und auch von Shaman abschlecken😀

Kiewald

Kiewald2

 

Shaman hat sich nach dem Regen erst mal ausgiebig in der Halle gewälzt. Danach gab es für ihn das erste Mal Mash und wieder Flohsamen. Da er diese ja nur sehr ungern frisst, haben wir sie mit Mash zusammen gerührt. Er hat herzhaft rein gebissen und dann angewidert das Gesicht verzogen und die Hälfte aus der Schüssel in der Box verteilt…am Ende war der Geschmack dann wohl doch gar nicht so schlecht und er hat s aufgefuttert😀

Kiewald3 Kiewald4 Kiewald5 Kiewald6 Kiewald7

 

 

11 thoughts on “Miez & Pferd

  1. Mit dem Foto von der Mieze kannst Du auch bei Kalle “Alles für die Katz” mitmachen.😉 Shaman guckt auch irgendwie immer ein bisschen frech aus der Wäsche!😆
    LG Susa
    PS: Das Buch ist am Montag auf die Reise gegangen.

    • Nur ein bissel?? Dem springt der Schalk förmlich aus dem Nacken😀 Buch ist grad eingetrudelt, Mutti hat schon rein gesehen und findet es toll🙂 Daaanke dafür❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s