Wendelstein 2

Wendelstein

 

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent 🙂 Bitte denkt weiter daran, dass Ihr alle 30 Minuten je 5 Mal für alle in der Liste klicken könnt bei Hilfe für Notfelle – wir stehen jetzt offiziell mit Susannes Spendenwunsch in der Warteliste. Je eher die anderen Wünsche durch sind, umso schneller kommen wir dran ♥

http://www.hilfefuernotfelle.de/#photo_link

 

Advertisements

6 thoughts on “Wendelstein 2

  1. Gell, unsere Berge sind schon gewaltig schön😍 Aber eure Landschaft im hohen Norden hat mich auch sehr begeistert, besonders der wunderschöne Elbstrand in Susanne’s Nähe😘
    LG Elisabeth

    • Ich liebe den Wendelstein ♥ Oberbayern generell ♥ Immer wenn wir meinen Bruder während seiner Lehre besucht haben (und danach auch) sind wir jeden Tag auf einen anderen Berg gekraxelt. Einmal Heuberg und Wendelstein war Pflicht dabei 😀 Jede Landschaft hat seinen Reiz. Die weite Heidelandschaft hier mag ich auch sehr gerne. Schade, dass ich mit Shaman nicht mehr da rum reiten kann, die Strecke ist jetzt einfach zu weit für ihn.

      Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s