1. Advent

014

 

Endlich geht sie los, die schöne Adventszeit😀 Da man nie zu alt für einen Adventskalender ist, gab s auch direkt einen für Diego und einen für mich😀

063

 

Diego wurde heut morgen mit Kernseife gebadet, er war schon ganz klebrig und stinkig. Danach saust er immer wie ein Wahnsinniger über den Teppich. Das hab ich genutzt um mal wieder ein paar Fotos zu machen (zum Vergrößern bitte anklicken). Ich wünsche Euch allen einen tollen ersten Advent😀

022 023 024 025 026 029

 

 

11 thoughts on “1. Advent

  1. Hach, kleine spitze Zähnchen hat das Kerlchen😀 Aber trotzdem ist er ein echt süßer Bursche!
    Auch Euch eine schöne, gemütliche und besinnliche Adventszeit. Was hatte denn der kleine Flitzekerl heute in seinem Kalender?
    LG von der Silberdistel

    • Oh ja, sehr spitze Zähnchen😀 Da sind kleine Knabberknochen drin – aber den ersten hat er total verschmäht.. im Moment lässt er aber alles liegen, außer Schweinenasen😉 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s