Hilfe für Notfelle

b16

 

Vor kurzem habe ich eine wunderbare Seite entdeckt: Hilfe für Notfelle

http://www.hilfefuernotfelle.de/#photo_link

“Diese Seite dient dazu mit Einnahmen aus Werbung Geld für Tiere in Not (Notfelle) zu sammeln. Rechts finden Sie eine Liste der Tiere, die zur Zeit alle dringend Ihre Hilfe benötigen.

Sie können diese Seite alle drei Stunden besuchen und allen Tieren durch Klicks helfen. Das heißt, jeder Besucher dieser Seite kann gleichzeitig für alle Tiere/Orgas je 5 mal alle 3 Stunden klicken.

Tierschutz ist uns ein großes Anliegen. Nicht jeder kann ein Tier aufnehmen oder Geld- oder Sachspenden leisten, jedoch kann jeder, wenn er will, ein paar Sekunden seiner Zeit investieren.

Hier kann jeder ohne eine Mitgliedschaft und ohne Registrierung helfen.

Jeder Klick zählt. Jeder Klick hilft. HELFEN AUCH SIE!

Erzählen und verbreiten Sie diese Seite, damit möglichst viele hilfsbereite Menschen hier Einsatz zeigen können.

Zur Zeit können leider nur Besucher aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und der USA helfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Ihre Hilfe für Notfelle”

 

Ich habe bereits für Susanne und die Notfellchen (Miranda & Bachus) eine Bewerbung eingereicht. Hoffentlich sind wir bald auf der Warteliste bzw. tauchen in der Anzeige auf🙂 Je mehr Menschen klicken, umso mehr Geld kann für Notfelle bereitgestellt werden. Bitte teilt die Seite so oft ihr könnt und klickt alle 3 Stunden 5 Mal für jeden in der Liste. Einfacher kann man nicht helfen, jeder von uns verbringt so viel Zeit am Rechner, da sollte es doch kein Problem sein. Danke!😀

11 thoughts on “Hilfe für Notfelle

  1. Super Wolke! Vielen, vielen Dank, dass Du an Miranda & Bachus gedacht hast! Bist echt ein Schatz!!! ♥
    Ich habe natürlich gleich fleißg geklickt, nachdem Du mir erklärt hast, wie man die Werbung schließt. Hoffentlich haben da nicht noch andere die selben Probleme das zu finden.😉
    Ich reblogge gleich mal Deinen Bericht. Du hast das so schön geschrieben!😀

    Knuddel und viele dankbare Grüße
    Susanne ♥

    • Ich hoffe wir kommen schnell an die Reihe ♥ Super ist ja, dass man allen gleich helfen kann und sich nicht für ein Tier oder eine Organisation entscheiden muss. So geht s bei allen schneller voran und den Tieren wird geholfen🙂 Hast Du gesehen, bei den Erfolgen wurde eine Kuh freigekauft, die jetzt ihren Lebensabend auf einem schönen Hof in Gesellschaft verbringen darf. Als ich das gelesen hab musste ich sofort an Miranda denken und hab gleich eine Bewerbung eingereicht ♥ Knuddel ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s