Neuer Fotokalender ist da!!!

Gutes tun und einen schönen Kalender kaufen – der Erlös geht an Miranda & Bachus. Danke Susanne, für diesen tollen Kalender❤

Tierhilfe Miranda e.V.

Im letzten Jahr besuchte uns die Tierfotografin Annett Mirsberger zum Fotoshooting. Daraus entstand ein toller Fotokalender für das Jahr 2013. Dieser Kalender kam sehr gut bei euch Tierfreunden an. Weil ich mehrere Anfragen erhielt, ob es fürs neue Jahr wieder einen Fotokalender gibt, habe ich diesmal einen Kalender selbst gestaltet.

Er ist kleiner als der im letzten Jahr und somit günstiger. Der Kalender hat Din A5 Größe und kostet 13,90 Euro zuzgl. Versand. Ich habe ihn bei meinbildkalender.de gestaltet. Jedesmal wenn jemand den Kalender bestellt, wird er frisch gedruckt. Miranda & Bachus erhalten von jedem verkauften Kalender 2.- Euro. Der Rest des Kaufpreises bekommt bildkalender.de.

Der Fotokalender “Wir helfen Miranda” ist mit schönen Fotos, nur von den Pferden bestückt. Ich habe dafür besondere Momente, in denen ich besondere Aufnahmen machen konnte, ausgewählt. Es sind sicher keine Profibilder, wie Annett sie machen kann, aber es sind Bilder mit viel Gefühl.

Ich…

View original post 67 more words

2 thoughts on “Neuer Fotokalender ist da!!!

Leave a Reply

