The last Rose

Ich kann gar nicht glauben dass es jetzt schon fast 9 Jahre her ist, dass ich Michael Flatley’s Celtic Tiger in Hamburg live angesehen habe. Zusammen mit Mutti, die ist auch ein großer Fan😀 Lord of the Dance haben wir auch gesehen, leider war er in Würzburg nicht mehr mit dabei – dafür seine Troup 1, wo einige Original-Darsteller mit dabei waren🙂

Celtic Tiger ist eine spektakuläre Show, ich hätte sie mir gerne noch mal angesehen🙂 Mein liebstes “Stück” ist The last Rose – die beiden Tänzer sind fast überall dabei, hier aber besonders überzeugend. Ebenso das Flötenspiel von Michael. Gänsehaut pur!😀

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s