Boizenburg 3

b3 b4 b5

 

Symphonischer Weidengang am Hafen. Es sollen Musikinstrumente dargestellt werden, ohne Erklärung seh ich da aber kein einziges heraus😉

16 thoughts on “Boizenburg 3

    • Nicht mal mit der Erklärung für jedes einzelne Teil versteh ich das, lach. Beim besten Willen kann ich keine Ähnlichkeit zum jeweiligen Musikinstrument erkennen😀 Liebe Grüße

  1. Hm, ich gucke das schon eine ganze Weile an und finde es irgendwie interessant. Es ist auch nett anzuschauen, aber Musikinstrumente erkenne ich darin nicht, obwohl ich mir einbilde, doch ein wenig Fantasie zu haben – aber wohl dann doch nicht genug😀
    LG von der Silberdistel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s