Ein Jahr ist um

Genau vor einem Jahr ist Diego bei uns eingezogen. Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist😀 Er ist der tollste kleine Hund den ich mir vorstellen kann, hoffentlich haben wir noch viele schöne Jahre zusammen❤

Am 27.10. kam er in Absprache mit uns auf seiner Pflegestelle an, am 01.11. haben wir ihn das erste Mal besucht und bei dem Blick war sofort klar, dass er bei uns einziehen wird😀

Diego

 

Zwei Tage später war es dann endlich soweit🙂 Ich habe von Tiere in Spanien die Fotos von seiner Zeit in der Perrera bekommen. Es muss furchtbar für ein Tier sein einfach abgeschoben zu werden, grad die Zwerge haben es sehr schwer dort. Ich würde immer wieder ein Tier aus dem Ausland adoptieren. Wer sich für einen Hund (oder Katze) aus Spanien interessiert, der schaut auf die Homepage des Vereins🙂

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/index.php?menuid=1

This slideshow requires JavaScript.

Bitte denkt auch noch an das Yarrah-Gewinnspiel. Wenn Ihr auf Facebook seid oder es an jemanden weiter leiten könnt – wir brauchen jede Stimme die wir kriegen können❤ Es ist doch für den guten Zweck🙂 Er hat die Nr. 29, falls sich sein Foto nicht gleich öffnet. Danke.

https://www.facebook.com/Yarrah.Deutschland?sk=app_158050730985827&app_data=13159

 

23 thoughts on “Ein Jahr ist um

  1. Er ist schon ein hübscher kleiner Kerl und vor allem ist es schön, dass Ihr einander so gut versteht und er es gut bei Euch hat.
    LG von der Silberdistel, die Euch einen schönen Sonntag wünscht

    • Wir wollten nicht noch mal auf die Nase fallen und diesmal alles richtig machen. Darum wollten wir ihn erst auf der Pflegestelle kennen lernen und hören wie sie ihn einschätzt nach ein paar Tagen🙂 Liebe Grüße und Knuddler für Moshe🙂

  2. Wow, wie schnell ein Jahr vergeht… Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie der Kleine zu Euch kam. Und nun ist er zu einem selbstbewusten, kleinen Hund geworden. Das ist soooo schön mit anzusehen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die spanischen Hunde sich in unser Leben einfügen. Egal wie viel Mist sie erleben mussten, auch wenn sie noch nie einen Menschen als Bezugsperson hatten, nach kurzer Zeit läuft es einfach super.
    Viel Freude weiterhin für Zwei- und Vierbeiner wünsche ich Euch! ♥
    Knuddel
    Susanne

    • Da ist Chica auch ein sehr gutes Beispiel für ♥ Er hat immer noch oft Angst oder will an der Leine bestimmte Strecken einfach nicht laufen, aber er hat sich wahnsinnig toll entwickelt🙂 Knuddel ♥

  3. Ganz, ganz, dicke Bussis an den süßen Diego – meinen Herzensbrecher! Ich muss gleich mal die Abstimmung anschauen … leider funktioniert unser Internet dank einer neuen Frizz-Box und der WordPress-Umstellung nur sehr spärlich … Grrrrr.

    • So bald die Schnarchnase wach ist verteil ich die Bussis😀 Oh das kenn ich… wir haben bei unseren Umzügen immer so ein wahnsinniges Glück das nix funktioniert mit der Fritz-Box😀 Knuddel

    • Das finde ich so toll❤ In Bosnien wird jetzt leider auf die gleich Art getötet wie in Rumänien – da bin ich froh um jede Fellnase die s geschafft hat in ein liebevolles zuhause❤

      • die hündin ist so dankbar…als ob sie wüsste, dass sie eine liebevolle familie bekommen hat. ich bin bei hunden eher ängstlich, aber sie schafft es mich so lieb zu umgarnen❤

  4. Ich freue mich so für Dich, dass Du ihn gefunden hast und für ihn, dass er nun so einen schönen Platz bekommen hat. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre miteinander.
    LG Gabi

Leave a Reply

