Bollenberge

Meine zwei Männer hab ich heut morgen in die Bollenberge geschickt, während Mutti und ich beim Pferd waren. Ein paar schöne Fotos hat er auch gemacht🙂 Bei Diego sieht man schön wie bemuskelt er jetzt ist😀 Das Impfen gestern und den Geschirrkauf hat er auch tapfer überstanden *gg*

Bollenberge

 

Bollenberge2

 

Bollenberge3

 

 

10 thoughts on “Bollenberge

  1. Diego “Popeye” brauchte sogar ein neues Geschirr? Hat sein altes ihm etwa nicht mehr gepasst um die Schultern rum? :-* Ich bin gestern auch geimpft worden – alles gut geworden🙂 1001 Dackelgrüße von Lucy

    • Schmatzer von Diego zum Trost für s Impfen😀 Wir brauchten ein neues Geschirr, was sich auch über den Mantel ziehen lässt. Er hat so viel Muskeln aufgebaut, dass es da sonst echt eng wird..aber seine normalen Geschirre sind auch schon auf s längste gestellt😉 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s