Diego & Merle

Im Dezember haben sie sich schon mal gesehen, da war Diego aber noch sehr ängstlich und hat sich nicht getraut mit ihr zu spielen. Heute ging s dann richtig rund😀 Merle ist die Hündin meiner Cousine🙂

022 023

 

 

 

15 thoughts on “Diego & Merle

    • Ja, Bewegung hat er eigentlich immer genug. Wir gehen zweimal am Tag spazieren und wenn s geht darf er im Garten mit Laila flitzen oder beim Pferd mit der kleinen Happy🙂 Für die beiden Wilden hätt ich den großen Hof gebrauchen können bei dem Tempo was die drauf hatten😉 Aber da sind ja immer bis abends die Gänse und Hühner😉 LG

  1. Ha, die kleine Merle hat Pfeffer im Popo.😉 Schön, dass Diego so viel Selbstbewußtsein bei Euch bekommen hat und er sich jetzt traut so schön zu spielen!😀
    Meine Campa spielt nie. Nicht mit Chica, nicht mit anderen Hunden und auch nicht mit Spielzeug.
    Knuddel ♥

    • Das ist ja schade, hätte gedacht wo Campa doch auch so n Energiebündel sein kann, dass sie gerne spielt🙂 Wahrscheinlich will sie nicht spielen, weil sie nicht jagen darf😉 Er hat sich in den Monaten wirklich wahnsinnig entwickelt. Im Dezember hatte Merle ihn übrigens zum Spielen aufgefordert, da bekam er Angst und wollte weglaufen, sie ihm hinterher und hat sich dabei böse den Kopf gestoßen an einem Blumentopf – da war ihr Frauchen aber schnell zum Trösten da und sogar Diego kam gleich wieder zu ihr😀 Knuddel ♥

    • Merle noch mehr als er😀 Aber er hält gut mit. Er kann auch ne Stunde mit einer Collie Dame um die Wette laufen und kläfft sie dann voll wenn sie keine Lust mehr hat😀 LG

    • Jaaaa liebe Lucy, richtig gehört..ich würd Dir aber nicht empfehlen den Hinterhof ohne Frauchen zu betreten – die Hühner werden von Gänsen bewacht und die nehmen ihre Aufgabe sehr ernst😀 Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s