Ein Lächeln…

…ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen – oder sagen wir “Wesen” – darum hat Diego heute sein schönstes aufgesetzt und möchte damit eine liebe Freundin von mir wieder etwas aufmuntern ♥

DiegoSmile

 

In diesem Jahr musste sie bereits einige Katzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen, heute ging eine weitere Seelenkatze… Nichts kann den Schmerz darüber lindern, keine Worte wirklich Trost spenden… aber ich möchte sie auf diesem Weg nicht nur ein wenig aufmuntern, sondern auch an ihren Verein erinnern http://www.tatzenhilfe.de/

Im April war ich sie sogar durch einen glücklichen Zufall besuchen und wurde sofort von etlichen Samtpfoten in Beschlag genommen. Ich wünschte mehr Menschen auf der Welt würden so liebevoll mit ihren Tieren umgehen, sie umsorgen und auch den letzten Weg mit ihnen gehen, wenn es soweit ist ♥

Die Tatzenhilfe ist sowohl im In- als auch Ausland aktiv. Kastrationen werden durchgeführt, Futterstellen betreut, Miezen vermittelt und auch Katzenhalter können sich jederzeit mit Fragen an den Verein wenden.

Am 19. Oktober startet die diesjährige Tombola mit über 200 Preisen für Mensch und Tier. Ich werde dann noch einmal gesondert darüber berichten, aber bitte merkt Euch den Termin doch schon mal vor. Für 5 Euro pro Los könnt Ihr den Tieren helfen und gewinnt mit etwas Glück noch einen schönen Preis🙂

18 thoughts on “Ein Lächeln…

  1. Ein wirklich ansteckendes Lächeln hat Diego, der Süße! Und so herrlich weiß! Und die hübschen großen Ohren! Ich schmelze dahin … 1001 Bussis von Lucy, der Verehrerin🙂

    • P.S.: Kätzchen habe ich persönlich ja immer etwas auf dem Kieker – aber Frauchen kann durchaus auch hier Leidenschaft empfinden😉 Eure Lucy

      • Das geht Diego auch so liebe Lucy😀 Letztes Jahr haben wir dort ein Kuschelkörbchen gewonnen, zwar eigentlich eins für Miezen, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch😀 ♥

    • Diego ist gleich 2 m groß geworden und platzt fast vor Stolz *gg* Jaaa, auf seine strahlend weißen Beißerchen sind wir auch ganz stolz, aus Spanien kam er mit mächtig gelben Zähnen samt Zahnstein😉 Das ist eigentlich sein Spielgesicht, er schaut einen ewig so an bis man sich erbarmt😀 Aber auch wenn er aus dem Schlaf hochschreckt schaut er oft so drollig aus😀 Knuddel ♥

  2. Was für süße kleine Zähnchen😀
    Diego schafft es bestimmt deine Freundin ein wenig aufzumuntern! es ist immer ganz schlimm, wenn man seine lieben Tiere verliert, das weiß ich leider nur zu gut. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

    • Ja, er hat es geschafft sie zum Lächeln zu bringen🙂 Danke für Deine lieben Worte❤ Oh ja, seine Zähnchen sind klasse, sieht immer so witzig aus, wenn er uns so anstarrt *gg*

  3. Diego sieht immer zuckersüß aus. Eine richtige kleine Knutschkugel ist er! Und lächeln kann er auch…😀
    Im Tierschutz tätig sein ist immer hart. Ich wünsche Deiner Freundin von der Tatzenhilfe viel Kraft das alles auszuhalten.

    Knuddel

    • Dieses Jahr war wirklich schon hart für sie – so viel gekämpft für die Fellnasen und doch verloren😦 Aber Du weißt ja selbst wie es ist, wenn man im Tierschutz tätig ist. Aber Diego hat sie mit seinen Zähnchen zum Lächeln gebracht, Dich hoffentlich auch❤ Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s