Mulle aus der Blume

Für alle die Mulle noch nicht kennen, der Held meiner Kindheit *gg*

z13

 

 

10 thoughts on “Mulle aus der Blume

    • Ja, bei Conny und auch anderen war er immer als Zwischencomic😀 Ein paar davon hab ich sogar noch – meine Tante hat sie mir vor 17 Jahren oder so mitgebracht😀 Mulle und der Föhn… Mulle wird “Mama” (die Küken)… Mulle und die Tränke.. ich könnt mich immer noch kugeln über dieses drollige Ding😀

  1. Ich kenne Mulle nicht und auch nicht Conny. Das wird wohl eine Zeitschrift sein, nehme ich an. Aber Deine schönen Zeichnungen habe ich schon mal auf dem alten Blog gesehen. Ich finde, dass Du echt Talent hast. Hast Du die Bilder aufgehängt?

    Knuddel ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s